direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Andreas Thoma

Lupe

Andreas Thoma ist seit November 2020 als studentische Hilfskraft am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen tätig. Dabei arbeitet er insbesondere in den Projekten „Optimierte Arzneimittelversorgung für pflegebedürftige geriatrische Pateienten (OAV)“, sowie „IndiQ“.

Seinen Bachelorabschluss hat er an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre (B.A.) erlangt. Im Sommersemester 2021 wird er seinen Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin (M.Sc.) absolvieren. Hier liegen seine Interessen vor allem im Bereich Mikroökonomie, explizit Industrieökonomik und Wettbewerbstheorie/-politik.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Kontakt
Raum H8112a
+49 30 314 28724