direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Andreas Thoma

Lupe [1]

Andreas Thoma ist seit November 2020 als studentische Hilfskraft am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen tätig. Dabei arbeitet er insbesondere in den Projekten „Optimierte Arzneimittelversorgung für pflegebedürftige geriatrische Pateienten (OAV)“ [2], sowie „IndiQ“ [3].

Seinen Bachelorabschluss hat er an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre (B.A.) erlangt. Im Sommersemester 2021 wird er seinen Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin (M.Sc.) absolvieren. Hier liegen seine Interessen vor allem im Bereich Mikroökonomie, explizit Industrieökonomik und Wettbewerbstheorie/-politik.

Kontakt
Raum H8112a
+49 30 314 28724
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008