TU Berlin

Management im GesundheitswesenChristoph Reichebner

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Christoph Reichebner

Lupe

Christoph Reichebner ist seit Januar 2018 als studentischer Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen tätig. Er absolvierte sein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen in Hall in Tirol, Österreich. Seit dem Wintersemester 2016/2017 studiert er im neugegründeten Master of Science in Public Health der Charité Universitätsmedizin, der Technischen Universität Berlin und der Alice Salomon Hochschule Berlin. Berufliche Erfahrungen sammelte er zuvor als Rettungsassistent und -sanitäter bei der Berliner Feuerwehr, sowie als studentischer Mitarbeiter am Insitut für Management und Ökonomie im Gesundheitswesen (IMÖG). Am Fachgebiet MiG arbeitet er hauptsächlich im Projekt ERIC mit.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe