TU Berlin

Management im GesundheitswesenFabian Krakowski

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Fabian Krakowski

Fabian Krakowski ist seit August 2019 als studentischer Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen tätig. Dabei unterstützt er das Projekt I.DiGA (Wege zu einer besseren Implementierung von digitalen Gesundheitsanwendungen in die Gesundheitsversorgung der GKV), sowie ein weiteres Projekt zur Evidenz medizintechnischer Innovationen im Krankenhaus (MeDIoRI).

Derzeit erwirbt Fabian seinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Gesundheitstechnik an der TU Berlin. Zuvor schloss er seinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Maschinenbau ebenfalls an der TU Berlin ab.

Seine Interessen liegen in den Bereichen Digital Health, Vergütungsmechanismen und Gesundheitspolitik.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe