direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Johannes Handrock

Lupe [1]

Johannes Handrock ist Student an der TU Berlin und seit Dezember 2020 als studentische Hilfskraft am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen aktiv. Er arbeitet hier im Projekt MeDIoRI -  Medizinprodukte: Anreize und Auswirkungen regulativer Maßnahmen [2].

Seinen Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen hat er an der TU Berlin erlangt. Derzeit studiert er Wirtschaftsingenieurwesen (M. Sc.) mit der Studienrichtung Gesundheitstechnik. Seine Interessen liegen im Bereich der Vergütung, der sektorübergreifenden Kommunikation und Digital Health.

------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008