direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Maximilian Teitscheid

Lupe [1]

Maximilian Teitscheid ist seit März 2019 als studentischer Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen tätig. Er absolvierte sein Bachelorstudium im Studiengang International Economics and American Studies an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Seit dem Wintersemester 2016/2017 ist er im Masterstudiengang Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin eingeschrieben. Berufliche Erfahrungen sammelte Maximilian zuvor als studentischer Mitarbeiter am IGES Institut und als Praktikant im Bereich Finanzwesen des Universitätsklinikums Tübingen. Maximilian engagiert sich ehrenamtlich als Präsident des ISPOR Student Chapter Germany, welches regelmäßig Veranstaltungen zu gesundheitsökonomischen Themen organisiert

Interessenschwerpunkte liegen insbesondere im Bereich Gesundheitsökonomie und Bewertung von Gesundheitstechnologien. Am Fachbereich arbeitet Maximilian unter anderem an Projekten zur Elektronischen Patientenakte und der Bewertung von digitalen Gesundheitsanwendungen.

Kontakt
Raum H8112a
+49 30 314 28724
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008