direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

David Kuklinski

David Kuklinski
Lupe

David Kuklinski arbeitet seit April 2019 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen der TU Berlin.

Seinen Bachelor of Science hat er in International Economics Studies an der Maastricht University abgeschlossenund seine beiden Masters of Science hat er in Finance & International Management an der ESADE Business School in Barcelona absolviert. Nach zweieinhalb Jahren bei der Boston Consulting Group (BCG) hat er im März 2019 angefangen an der TU Berlin zu promovieren.

Des Weiteren arbeitet er für das Innovationsfondsprojekt „PROMoting Quality: Nutzung von Patient Reported Outcome Measures (PROMs) zur Verbesserung der Ergebnisqualität bei Hüft- und Kniegelenkersatz“. Dort ist er vor allem für das Studiendesign zuständig.

 

 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

David Kuklinski
+49 30 314 26933
Sekretariat H80

Webseite