direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Justus Vogel

Justus Vogel
Lupe [1]

Justus Vogel arbeitet seit Februar 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen der TU Berlin. Herr Vogel ist einerseits Mitglied des DFG-geförderten Projektes "Qualitätstransparenz und deren Auswirkung auf die Qualität stationärer Versorgung" [2] und andererseits Teil des Teams der TU Berlin zur Erstellung eines Gutachtens zur Krankenhausplanung in Nordrhein-Westfalen.

Herr Vogels Forschungsschwerpunkte umfassen Auswirkungen von Qualität und Qualitätstransparenz auf die Krankenhauswahl von Patienten, leistungs- und qualitätsorientierte Krankenhausplanung sowie Simulation von Auswirkungen von Mindestmengen auf die Krankenhausstruktur und Patientensicherheit.

Seinen Bachelor und Master of Science in International Management hat er von 2010 bis 2015 an der WHU - Otto Beisheim School of Management absolviert. Anschließend arbeitete Herr Vogel mehr als zwei Jahre bei der Boston Consulting Group im Kölner Büro. Seine Tätigkeit war auf Projekte im Bereich Gesundheitswesen, insbesondere im Krankenhaussektor, fokussiert.

Justus Vogel
Sekretariat H80
Raum H7109
E-Mail-Anfrage [3]
Webseite [4]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008