direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Nathan Shuftan

Nathan Shuftan
Lupe [1]

Nathan Shuftan ist seit April 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Management im Gesundheitswesen der TU Berlin tätig. Zuvor war er dort von April 2020 bis Januar 2021 als studentischer Mitarbeiter angestellt. Er hat einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaft und Kommunikation von der University of Illinois (USA). Zudem absolvierte er einen Master of Public Policy an der Hertie School of Governance in Berlin mit Schwerpunkt Policy Analysis.

Am Fachgebiet arbeitet er hauptsächlich für das European Observatory on Health Systems and Policies und ist insbesondere in den Projekten Health Systems in Transition (HiT) [2] und COVID-19 Health System Response Monitor [3] tätig.

 

Forschungsschwerpunkte:

  • Internationale Gesundheitspolitik und Gesundheitssystemvergleiche
  • Health Systems Performance Assessment
  • Digitalisierung im Gesundheitswesen
  • Auswirkungen der COVID-19 Pandemie

Nathan Shuftan
Sekretariat H80
E-Mail-Anfrage [4]
Webseite [5]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008